Make in India
„Make in India“ ist der Slogan einer internationalen Marketing-Kampagne, der vom indischen Premierminister
Narendra Modi ausgegeben wurde, um Unternehmen aus der ganzen Welt anzusprechen, in Indien zu investieren
und zu produzieren. Die Kampagne hat zum Ziel, Indien als Produktions- und Wirtschaftsstandort attraktiv zu machen
– durch Bürokratieabbau, Gesetzeserleichterungen und
Transparenz auf Regierungsebene.
Folgende Themen werden in der Diskussion von deutschen und indischen Managern und Unternehmern behandelt:
• Zukunftspotential wirtschaftlicher Zusammenarbeit mit Indien
• Wie kann die Kampage „Make in India“ weiterhin die Wirtschaft in Indien fördern
Veranstalter: DIG Bremen, Lions Club und DIK e.V. anschl. Kulturdarbietungen und kulinarische Köstlichkeiten
Datum: 26.11.2014
Uhrzeit: 19.30-22.00 Uhr
mit Kostenbeitrag 30 €
Ort: Ozeanien – Übersee-Museum Bremen
Eine Veranstaltung im Rahmen der India Week Bremen 2014